Skip to content

Was habt ihr denn mit dem Bau zu tun?

Diese Frage wollten wir mit unserem Besuch bei der #Baumesse Pforzheim beantworten💡 – und genau das haben wir 3 Tage lang gemacht.

Es war eine tolle erste Messeerfahrung für uns: Unter knapp 150 Ausstellern und ca. 14.000 Besuchern konnten wir vielen Interessierten als ein Augenöffner in Bezug auf das Thema Auflage Archäologie dienen.

Den meisten Bauplanenden begegnet die Archäologie nur, wenn sie akut damit konfrontiert sind. Dem konnten wir auf der Baumesse Pforzheim aktiv vorbeugen und das Thema nahbar machen. Wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit!

Hier geht es zum Artikel: https://www.baumesse.de/news/optimistische-stimmung-auf-der-fuenften-baumesse-pforzheim/

#archaeobwunterwegs #denkmalpflege #ABW #archaeology #landesarchäologie #event #vortrag #messe #pforzheimcity #wohnen #energiesparen #baubegleitung #bauplanung #architektur #projektberatung

An den Anfang scrollen